Klavier Salon

Unser Leben ist voller Gegensätze. Diese sind so individuell wie die Menschen, die sie erleben. An diesem Abend ist jeder eingeladen, seine Spannweiten auszuloten und die Musik so zu sich sprechen zu lassen, dass sie ganz persönlich wird. So verknüpft sie sich mit den eigenen Erfahrungen, mit Träumen - gelebt oder zerplatzt, mit Tänzen, in denen man aus dem Tritt kam oder aber sich auf der Welle des Rhythmus' getragen fühlte, mit der Trauer umeinen geliebten Menschen, eine verlorene Beziehung, eine verpasste oder nicht gestattete Chance.Mit dem Trost durch jemanden, der einem nahestand. Durch Schönheit. Oder durch Musik.

Herzliche Einladung zu einem Konzert mit Klavierwerken aus unterschiedlichen Epochen und verbindenden Texten, die zum Innehalten und anders Weitergehen einladen.

Zurück