Workshop: Raus aus der Schablone

Du möchtest deine alten Häute abstreifen und mehr zu der Person werden, die du im Inneren wahrhaftig fühlst?

In diesem Workshop möchten wir gemeinsam erforschen, welche Schablonen wir im Laufe unseres Lebens für uns gebastelt haben – welche Rollen wir meinen, einnehmen zu müssen und welche Glaubenssätze und Entscheidungen damit einhergehen. Wir wollen Impulse setzen, diese zu verändern, wenn sie uns nicht mehr dienen.

Mit Tanzen, Bewegung, Malen und mit Musik stellen wir uns den Fragen: „Welches Gesicht zeige ich?“, „Was denke ich über mich?“, „Was trage ich in die Welt?“ und: „Wo möchte ich hin?“.

Wir bieten dir einen Raum, in dem du dir Zeit für dich nehmen kannst, um dich zu spüren, zu erleben, wer du gerade bist, was dich aktuell bewegt, hinzuschauen, welche Farben dich inspirieren und auf die Töne zu hören, die in dir klingen.

 Workshopleitung:

Luise Kenntner, Psychologin, in der „Tamalpa – Life Art Process“ Ausbildung
Christiane Maruschka Hasselmeier, Musikerin, Lehrerin für Alexander-Technik, Coach

Zeit: Sonntag, 19. Januar 2020, 10 – 12:30 Uhr, 14 – 17 Uhr

Kosten: 80 Euro, Vergünstigung für Geringverdienende sowie Student*innen nach Absprache möglich.
Anmeldung per E-Mail: info@fluegelraum.de oder telefonisch unter: 0711/50485151

Zurück