Boostern für die Seele – ein Wochenendworkshop

Die dunkle Jahreszeit ist vorbei. Es ist Zeit, die Seele zu boostern!

In diesem interaktiven Workshop wollen wir gemeinsam Wege finden, mit Stress besser umzugehen, uns zu entspannen und zu stärken. Mit Meditation, Bewegung zu Musik, Körperreisen, Yoga- und Atemübungen und im Austausch miteinander erforschen wir unsere Resilienz. Wir lauschen nach Innen und spüren dort das Wissen auf, das uns mit neuer Energie auflädt.

Das Anfertigen einer Collage (Seelenbild) ist wie Wachträumen. Aus Fotos und Fotoausschnitten, Bilderschnipseln o.ä. gestaltet jede*r intuitiv für sich eine Karte. Dies kann uns in eine tiefe und nährende Begegnung mit uns selbst führen. Im Austausch über die so entstandenen Collagen öffnen sich Räume des gegenseitigen Verständnisses.

Bitte Mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Schreibzeug.
Yogamatten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden.

Es gelten die zum Kurstermin geltenden Coronavorschriften. Yoga- und Meditationskenntnisse sind keine Voraussetzungen.

Wann: Samstag 9. April, 18:00-20:00 Uhr und Sonntag, 10. April, 10:00-16:00 Uhr. In der Mittagspause am Sonntag (1Std.) steht eine Suppe bereit, in den Pausen gibt es Tee und Kaffee.

Wo: Flügelraum Fellbach, Tainerstr.12, 70734 Fellbach, www.fluegelraum.de

Kosten: 120,00 € (Emäßigung für Teilnehmer*innen mit geringem Einkommen möglich)

Anmeldungen an:

Kerstin Strobel (Meditations- und Yogalehrerin) www.mbsr-remseck-ludwigsburg.de
Tel.: 01795132722
Christiane Maruschka Hasselmeier (Musikerin, Trainerin für Alexander-Technik, Art-Coach)
per Email an info@fluegelraum.de

 

Zurück