Willkommen!

Der Flügelraum

ist ein Begegnungsort für Kunst, Musik und Literatur, für Konzerte, Salons, Workshops, Performances und Feste.

Darüberhinaus ist er ein Lern- und Erfahrungsraum.
Hier unterrichte ich Klavier und Alexander-Technik und begleite Schüler und Klientinnen als Coach in musikalischen, künstlerischen und individuellen Entwicklungsprozessen. Hierbei fließen Klavierunterricht, die Arbeit mit Musik und Bewegung, Alexander-Technik und Art-Coaching je nach Bedürfnis und Situation ineinander und kreieren erfahrungsintensive Momente persönlichen Wachstums.

Manchmal ist er ein Ort in den Köpfen und Herzen von Menschen, die hier miteinander ins Gespräch kommen.

Ich freue mich über alle, die den Flügelraum mit ihrem Dasein bereichern, über Freunde und Gäste, Schülerinnen, Klienten, Künstler, Musikerinnen, Nachbarn ... und alle Liebhaber des Lebens.

"Auf den Flügeln der Einbildungskraft verläßt der Mensch die engen Schranken der Gegenwart, ..., um vorwärts nach einer unbeschränkten Zukunft zu streben."
Friedrich Schiller

Der nächste Temin:

Klang- und Weltgeschichten mit Maruschka und Noeli

Mittwoch, 27.10.2021 , 19:30 Uhr

In Zusammenarbeit mit den Weltwochen 2021 in Fellbach
Kotamo und Shrutibox im Dialog

Um Anmeldung wird gebeten: Tel. 0711 / 50485151
oder per email an info@fluegelraum.de, begrenzte Plätze!
* Voraussetzung für die Teilnahme sind die 3 G's, danke! *

Weiterlesen …

Der Flügelraum ist gelandet:

Tainerstraße 12
70734 Fellbach
Telefon 0711 / 50485151
info@fluegelraum.de